RSS Feed

Bräute werfen Katzen statt Sträuße auf der Hochzeit

0

Oktober 18, 2013 by Julia

Diese Bräute haben es in sich – sie sind so cool, dass sie keine Brautsträuße werfen, sondern stattdessen Katzen durch die Luft wirbeln. Auf den zweiten und manchmal auch schon auf den ersten Blick erkennt man allerdings die Täuschung, die ein paar Spaßvögel mit Photoshop da getrieben haben.

Alle Katzen sind wohlauf!

Es sind nämlich keine geworfenen Katzen, sondern eine kleine Bastelarbeit, die den Machern aber einen sehr lustigen Humor bescheinigt und schon für eine gute Unterhaltung in unserer Kaffeepause gesorgt haben. Unser Lieblingsbild haben wir schnell gefunden und wünschen uns für Büro jetzt auch so einen athletischen Kater.

Unser Tumblr der Woche

Also seid beruhigt, kein Kätzchen ist zu Schaden gekommen. Die Hoffnungsvollen Gesichter aller beteiligten Gäste und die fliegenden Katzen sind unser Tumblr der Woche!

Hier geht es zu den Katzen: bridesthrowingcats.com

Was ist ein Tumblr?

 

 


0 comments »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =